Skip to main content

Stefanie Schanzleh wurde als Gesicht und Eyecatcher der „Hot Banditoz“ bekannt.

Von 2014 bis 2022 war sie ein fester Bestandteil der Latino-Pop-Band („Veo Veo“) und absolvierte rund 500 Live-Auftritte.

Nun startete die gebürtige Kölnerin eine Solo-Karriere. Für ihr erstes Werk holte sich die Sängerin den renommierten Songwriter Tom Marquardt an Bord.

Der erste Song „Mi Amor Blick“ war ein echter Ohrwurm mit purem Sommer-Feeling.

Die Latino-Beats sowie die spanischen Gitarren und ihre warme und einladende Stimme verführen Zuhörer*innen direkt in den Süden an das Meer.

Der Song selbst erzählt, wie ein Mann es immer wieder schafft, die Sängerin mit dem „Mi-Amor-Blick“ um den Finger zu wickeln. Nun folgt in Kürze der nächste Track.

Zudem wurde die attraktive Stefanie Schanzleh mit Ihrem Look als Fashionista bekannt. Immer modern und angesagt gestylt, verkörpert sie als Prominente den Traum vieler junger Frauen.

Diesen Status als Trendsetterin hat sie über Jahre bei den „Hot Banditoz“ auf und neben der Bühne bewiesen.

Bei Auftritten blüht sie auf und ist mit ihrer massiven Bühnen- und TV-Erfahrung eine absolute Bereicherung für jede Show.

Privat dreht sich bei der Künstlerin alles um ihre Aufgabe als Mutter von drei Kindern.

Kein Wunder, dass ihr positives Lebensmotto das ist, was sie gerne im vertrauten Kreis über sich selbst sagt: „Ich bin ein grundglücklicher Mensch.“